NEWS & FOTOS 2000/2001
 

Buchausstellung beim Elternsprechtag

Zum 2. Mal fand im Rahmen des Elternsprechtages eine Buchausstellung statt. Firma Gruber aus Gföhl brachte die Bücher zur Ansicht in die Schule. Eine Bestelliste wurde aufgelegt. So wie bei der 1. Ausstellung war auch diesmal reges Interesse von Schülerinnen und Eltern vorhanden.

Die Auswahl war groß....

... auch das Interesse!

 

 

Buffet beim Elternsprechtag

Die 2. Klassen organisierten ein kleines Buffet, bei dem es Getränke und Mehlspeisen gab. Der Reinerlös wird für die Fertigstellung unseres Medienraumes verwendet. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Eltern und Lehrer halfen bei der Organisation.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Eine Wanderung

zum Eiszeitwanderweg in Stratzing

Klassenfotos mit Blick auf die Schule

Der Bürgermeister beim Feuermachen

Würstelgrillen am Lagerfeuer

Bogenschießen als Abschluss

Theaterwerkstatt mit Peter Horn

Der Autor erzählt aus seinen Werken

 

Weihnachtsfeier der 1. und 2. Klassen

 

Lesung von Brigitte Neumeister

Autogrammstunde

 

Projekt Klimabündnis

Die Werke der einzelnen Gruppen ...

werden im Festsaal vorgestellt.

Milchverkostung in Ottenschlag

Klimabündnis-Rock....

 

Eine CD wird mit den 4. Klassen aufgenommen

Die Schulküche wird zum Tonstudio

Erste Hilfe Kurs

Schikurs

Moderner Physikunterricht mit Schülerversuchen

Stadtreinigung.....

...ein jährlicher Pflichttermin

Der Medienraum wurde fertiggestellt

     
     

HOME   www.phskrems.ac.at